Frachtbriefnummer 298602422

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2022
  • #388413
  • 130
Anzeige

Gegenstand unserer Beschwerde ist die Rücksendung der FedEx-Sendung mit
der Frachtbriefnummer: 298602422 über das Class 4 Laser Kosmetikgerät
(Haarentferner), welches sich gegenwärtig beim Zollamt Flughafen Köln/Bonn -
SV-Nummer: 220-2022 befunden hat . Die Sendung befindet sich seid Monaten im Feed ex Lager.Die Marktüberwachungsbehörden haben mangels
Einhaltung der Bestimmungen über Produktsicherheit entschieden, dass das
Gerät nicht einfuhrfähig sei. Ich, ****** wünsche nunmehr von Ihnen
die Rücksendung dieser Lieferung an den chinesischen Hersteller. Ich hatte der
Wiederausfuhr auch zugestimmt. Gleichfalls hat das Zollamt Köln/Bonn der
Wiederausfuhr zugestimmt. Dennoch gebe es nach Ihren Angaben aus für uns
unerklärlichen Gründen ein Problem mit der RO Sendung nach China.

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2022 um 01:06 Uhr


Ich warte immer Noch auf die Rücksendung der Ware an den Hersteller. Es sind über 2 Monate vergangen und es ist nichts passiert. Ich habe mittlerweile ein Rechtsanwalt beauftragt, auf den Feed ex auch nicht reagiert deshalb wird mein Rechtsanwalt Klage einreichen. Und eine dicke Entschädigung verlangen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 11:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner fühlt sich verantwortlich meine Sendung zurück zum Hersteller zu schicken. Meine Sendung liegt seid 3 Monaten beim Feed ex im Lager. Habe Rückversendung zum Hersteller freigeben und Zoll auch 20 Emails 200 anrufe getätigt aber nichts ist passiert. Ich würde mir wünschen, dass jetzt endlich die Sendung zum Hersteller zurückverschickt wird und ich endlich mein Geld bekomme.

2
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.