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FedEx Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit FedEx zu lösen

16.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 261

Antwortquote

11.7%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

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FedEx Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich FedEx bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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3 Pakete aus England nicht angekommen

Habe via ebay 4 Käufe in England ausgeführt ebay Verkäufer 1 Paket ist angekommen - 3 Pakete sind nicht angekommen Paket 1 Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels geschlossen Bestelldatum: 15. Jan. 2024 Gesamtbetrag: £393,54 Bestellnummer: 23-11047-01774 Einzelheiten zum Kauf ansehen HONMA BERES 2 STAR IE-01 MARAGING-F ARMRQ6 LFLEX IRONS 7.8.9.10.11.SW RH GOLF HONMA BERES 2 STAR IE-01 MARAGING-F ARMRQ6 LFLEX IRONS 7.8.9.10.11.SW RH GOLF Zugestellt am Do, 1. Feb Ich weis nicht wer das Paket angenommen hat ? FORGED 11.5 DEGREE LFLEX RIGHTHAND DRIVER GOLF CLUB GOLD Zugestellt am Fr, 26. Jan Ich weis nicht wer das Paket angenommen hat? Keine Rückgabe. Anfrage wegen eines nicht erhaltenen Artikels wurde geschlossen. Einzelheiten zur Anfrage ansehen HONMA BERES KIWAMI FORGED 11.5 DEGREE LFLEX RIGHTHAND DRIVER GOLF CLUB GOLD £250,00 Verkauft von: ecogems7 Paket 3 Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels geschlossen Bestelldatum: 28. Dez. 2023 Gesamtbetrag: £240,02 Bestellnummer: 16-10978-38906 Einzelheiten zum Kauf ansehenLADIES GOLD HONMA BERES KIWAMI B4star U-22 degree 5 FAIRWAY WOOD RIGHTHAND CLUB LADIES GOLD HONMA BERES KIWAMI B4star U-22 degree 5 FAIRWAY WOOD RIGHTHAND CLUB Zugestellt am Fr, 12. Jan Weis nicht wer das Paket angenommen hat? Rückgabezeitraum endete am 11. Feb. Anfrage wegen eines nicht erhaltenen Artikels wurde geschlossen. Einzelheiten zur Anfrage ansehen LADIES GOLD HONMA BERES KIWAMI B4star U-22 degree 5 FAIRWAY WOOD RIGHTHAND CLUB £165,00 Verkauft von: ecogems7


Zusteller mangelhaft

es ist einfach unverständlich, dass man keinerlei persönlichen Kontakt bei Fedex bekommt. Leider sind die "AI" noch nicht soweit... oder es ist gewollt. Ich habe ein Zustellproblem und möchte hierzu jemanden persönlich sprechen. Weder über Chat noch über vorgefertigte Antwortmöglichkeiten. Ich bin sehr aufgebracht, dass man sich nirgendwo über eine/n Zusteller/in beschweren kann, der/die einfach behauptet, "unable to release" obwohl der Empfänger vor Ort ist und auf die Sendung wartet. Aber da bin ich hier wohl auch wieder an der falschen Adresse. Die angekündigte, erneute Zustellung können Sie sich sparen und die Ware direkt wieder zum Absender schicke, da ich dann nicht zugegen sein werde um die Ware per Unterschrift entgegennehmen zu können. Tracking Nr. s. beigefügtes Foto


Fedex zahlt bestätigte Falschabrechung nicht zurück

Nach eingehender Beratung hat Fedex eine Gefahrgutsendung abgeholt und sie nach zwei Tagen wieder an mich zurückgeschickt, da sie sie nicht befördern können. Für diesen Vorgang wurde eine Summe von 96,89 € von meiner Kreditkarte abgezogen. Inzwischen hat Fedex bestätigt, dass die Rechnung falsch gestellt wurde und mir die Summe in Fedex Billing Online gutgeschrieben. Eine Überweisung auf meine Bank-/Kreditkartenkonto erfolgt seit mehreren Wochen trotz mehrmaliger Aufforderung nicht. Der Support erklärt sich für nicht zuständig. Über die mir benannte E-Mail Adresse bekomme ich keine Reaktion und auch Reklamationen über Billing Online erzeugen keine Reaktion.


Schlechter Transportdienst

Keine Antwort auch Email. Man findest keine möglichkeit ein Abstell ok zu geben. Die Zustelloptionen funktionieren auch nie.. Man hat keine Chance das Paket anzunehmen weil man immer in der Arbeit ist wenn sie kommen und man hat keine Möglichkeit zusagen das sie das Paket abstell dürfen an einem bestimmten Ort


Betr. ReNr 864755050 - hier: Beschwerde über ständige Zahlungaufforderungen

Sehr geehrte Damen und Herren, Unter der Rechnungsnummer 864755050 erhalte ich von Fedex fortwährend Zahlungaufforderungen. Ich habe den Rechnungsbetrag in Höhe von 16,40 € bereits am 23. Januar 2024 per Online-Sofortüberweisung beglichen. Den Screenshot der erfolgten Überweisung vom 23.01.2024 füge ich bei. Mir ist unverständlich, weshalb sie nicht in der Lage sind, den längst erfolgten Zahlungseingang bei ihnen abzuhaken um mich ungereechtfertig belästigen Erledigen sie bitte ihre eigenen Hausaufgaben und schauen sie in ihren Unterlagen! Sollten sie mich weiterhin mit Zahlungsaufforderungen oder mit der Androhung von Inkasso-Unternehmen belästigen, werde ich die Angelegenheit unverzüglich unserem Familienanwalt übergeben und Klage erheben und mich an entsprechende Medien wenden.. MfG ****** ******


Fahrer beschimpft mich als blöde Kuh

Der Fahrer mit dem Kennzeichen GG FX 6589 hat mich heute morgen (10.04. 10:00 in 63110 Rodgau Jügesheim) erst so in zweiter Reihe zugeparkt, dass ich aus meinem Auto nicht mehr aussteigen konnte. Nachdem ich durch Klopfen auf mich aufmerksam gemacht habe, hat er wild gefuchtelt und mich als Blöde Kuh beschimpft.


Zollgebühren doppelt verrechnet und eingemahnt

Fedex Austria liefert mit einer Spedition aus und diese macht sofort Inkasso der Zollgebühren. Erhalte nochmals Rechnung nach 7 Monaten. Rückfrage, weil schon bezahlt, bleibt unbeantwortet. Nach Mahnung nochmals bezahlt, weil Zahlungsbestätigung durch Umzug nicht sofort greifbar. Nach 2 Monaten wiedergefunden und reklamiert - mehr als 50 Mails mit Customer Care Supervisor, die die doppelte Zahlung anerkennen, aber keine Rückzahlung durch Fedex. Eingeschriebener Brief an den CFO bleibt unbeantwortet.


Schlechtester Support und Abrechnung nicht erbrachter Services

Nach eingehender telefonischer Beratung wurde ein Gefhrgut abgeholt und nach der Abholung abgelehnt und wieder zurück gesendet. Trotzdem wurde die volle Servicegebügr berechnet.


Falsche Zoll-Rechnung

Als Berechnungsgrundlage der Zollgebühren wurde ein Warenwert von € 125,96 zugrunde gelegt. Der tatsächliche Warenwert beträgt aber nur € 85,56. Die Differenz sind die Express Versandgebühren. Bitte erstatten Sie mir die zu viel überwiesenen Kosten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Die Fa Lago-Home E.K. Gibt es seit dem 1.3.2023 nicht mehr ..ist bei dem Gewerbeamt abgemeldet.

864775416 vom 22.12.2023 Die Firma LaGO-Home E.K. Gibt es nicht mehr seit dem 1.3.2023 nicht mehr. ( siehe Anlage ) Bitte wenden SIE sich an den Versender.


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Kontaktdaten

FedEx Express Germany GmbH Langer
Kornweg 34K
65451 Kelsterbach
Deutschland

Webseite
https://www.fedex.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei FedEx beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei FedEx einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von FedEx zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von FedEx einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an FedEx senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend FedEx um Stellungnahme.

Wie kann ich FedEx telefonisch erreichen?

Du kannst FedEx telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)1806 111 800*

Wie kann ich den Kundenservice von FedEx per E-mail erreichen?

Du kannst FedEx eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Germany@fedex.com

Wie lautet die Adresse von FedEx um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von FedEx telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

FedEx Express Germany GmbH Langer
Kornweg 34K
65451 Kelsterbach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist FedEx bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 261 öffentliche Beschwerden über FedEx verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von FedEx wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 11.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 16.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von FedEx hilfreich sein.

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