Null Kundenfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2022
  • #369926
  • 199
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Hallo und guten Morgen

Seit Dienstag früh versuche ich Sie anzurufen. Dies gestaltet sich jedoch sehr schwer.

Nachdem ich nun Ihre Musik der Warteschleife auswendig kann, habe ich endlich einen HOCHMOTIVIERTEN MITARBEITER erreicht.
Gem. der Aussage Ihres Mitarbeiters Herr Maloku nach, erzähle ich die Unwahrheit, es könne nicht sein.
Von Höflichkeit auch keine Spur und der Wille zu Arbeiten scheint auch nicht vorhanden.
Als ich mitgeteilt hatte, ich möchte jetzt sofort seinen Vorgesetzten sprechen, sagte er nein. ?

Wenn Sie keine Lust haben, dass Kunden bei Ihnen anrufen, dann versenden Sie doch bitte keine SMS in der man zum Anrufen aufgefordert wird. Deponieren Sie bitte das Paket von Anfang an.

Für mich unverständlich, mühsam sowie nervend!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 16:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich und frech
Keine Lösungsvorschläge im Gegenteil, man wird sogar beschimpft

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

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