Hallo und guten Morgen
Seit Dienstag früh versuche ich Sie anzurufen. Dies gestaltet sich jedoch sehr schwer.
Nachdem ich nun Ihre Musik der Warteschleife auswendig kann, habe ich endlich einen HOCHMOTIVIERTEN MITARBEITER erreicht.
Gem. der Aussage Ihres Mitarbeiters Herr Maloku nach, erzähle ich die Unwahrheit, es könne nicht sein.
Von Höflichkeit auch keine Spur und der Wille zu Arbeiten scheint auch nicht vorhanden.
Als ich mitgeteilt hatte, ich möchte jetzt sofort seinen Vorgesetzten sprechen, sagte er nein. ?
Wenn Sie keine Lust haben, dass Kunden bei Ihnen anrufen, dann versenden Sie doch bitte keine SMS in der man zum Anrufen aufgefordert wird. Deponieren Sie bitte das Paket von Anfang an.
Für mich unverständlich, mühsam sowie nervend!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 16:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unfreundlich und frech
Keine Lösungsvorschläge im Gegenteil, man wird sogar beschimpft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.