Paket bei falscher Person zugestellt.

  • Behoben
  • 17 Jul 2021
  • #266413
  • 251
Anzeige

Guten Tag, ich habe eben die Nachricht bekommen, dass mein Paket mit der Sendungsnummer: 281220234857 bei A. Jantos abgegeben wurde. In meinem Wohnhaus gibt es keine Person mit diesem Namen. Auch war ich zu dieser Uhrzeit zu Hause und es wurde kein Zustellversuch bei mir unternommen. Es ist auch keine Benachrichtigung im Briefkasten, wo ich nach dem Paket "suchen" darf? Ich bitte um Klärung, wo das Paket abgegeben wurde?

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 13:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sich alles geklärt und ich konnte FedEx telefonisch erreichen, was letzten Freitag nicht der Fall war.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.