Paket kam nicht an, obwohl mit zugestellt vermerkt

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494486
  • 137
Anzeige

Paket wurde mit zugestellt angegeben, kam hier nie an. Mein Vorname wurde als Nachname der Person,die das Paket anscheinend entgegen nahm, angegeben. Bis jetzt kein Unterschriftennachweis.

Teilen

23-05-2023 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 09:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Kein telefonischer Kontakt möglich, erst nach dieser öffentlichen Beschwerde kam eine erste Reaktion.

2
FedEx
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.