Unser Kunde in den USA ist stinksauer, weil seine Ware seit 2 Wochen in Frankfurt steht und er dringend auf seine Ware (als Wiederverkäufer) wartet. Fedex hat uns heute mitgeteilt, dass andere Economy Sendungen immer wieder bevorzugt wurden. Wer haftet für den Ausfall, wenn die Kunden vom Kauf ihrer Ware zurücktreten?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 07:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?möchte keine Meinung abgeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.