FedEx kommt für mich nicht mehr in Frage! Schlimmes Unternehmen nicht empfehlenswert! Keine Antwort auf eMails, keine Menschen, egal welche Telefonnummer , am Telefon. Wirklich krass
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 17:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe mich seinerzeit sehr um Klärung bemüht. Über einen längeren Zeitraum leider erfolglos. Per Telefon war gar nichts möglich. Per EMail bekam ich keine Antwort. Zuletzt auf dem Postweg per Einschreiben, da hat es nach Tagen geklappt und ich bekam per Mail die Bestätigung meiner Zahlung, zuvor erhielt ich Mahnungen bis letzte Mahnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.