unberechtigte Zahlungsaufforderungen und Mahnungen

  • Behoben
  • 29 Okt 2021
  • #306871
  • 424
Anzeige

FedEx kommt für mich nicht mehr in Frage! Schlimmes Unternehmen nicht empfehlenswert! Keine Antwort auf eMails, keine Menschen, egal welche Telefonnummer , am Telefon. Wirklich krass

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 17:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mich seinerzeit sehr um Klärung bemüht. Über einen längeren Zeitraum leider erfolglos. Per Telefon war gar nichts möglich. Per EMail bekam ich keine Antwort. Zuletzt auf dem Postweg per Einschreiben, da hat es nach Tagen geklappt und ich bekam per Mail die Bestätigung meiner Zahlung, zuvor erhielt ich Mahnungen bis letzte Mahnung

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.