Völlig unzureichende Kommunikation und Zustellung!

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2021
  • #299603
  • 203
Anzeige

Seit über eine Woche warte ich auf meine FEDEX-Sendung aus den USA. Sämtliche Formalitäten wurden bereits zweimal übersandt. Seit dem 04.10.2021 fand keinerlei Kontakt statt. Ich mußte selbst Initiativen ergreifen, um zu erfahren, aus welchem Grunde keine Zulieferung stattfindet. Von Seiten FEDEX NULL Kontaktaufnahme.. Der Zoll hatte mich vor 10 Tagen angerufen, und Unterlagen abgefordert, die ich bereits --zweimal-- zugesandt habe. Dies ist ein unhaltbarer Zustand!. FEDEX ist zwar teuer, hat aber leider keinerlei Qualität!.

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2021 um 10:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

FEDEX ist das Allerletzte. Das Einzige, was bei FEDEX klappt, sind die Türen, und der Preis!.
Was dort läuft, ist nur die Nase.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.