Sehr geehrte Damen und Herren,
zahlreiche Sendungen kommen erheblich zu spät und sind mitunter auch Fixgeschäfte.
Wenn uns hier die Aufträge verloren gehen, müssen wir den Schaden geltend machen.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
20-05-2022 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.