Keine Zustellung und keine Zahlung mit Kreditkarte

  • 28 Jun 2023
  • #508875
  • 140
Anzeige

Hallo, seit über drei Wochen warte ich auf mein Packet 772385794215. Drei mal wurde mir die Lieferung angekündigt aber nicht ausgeliefert. Ich hatte extra 3 Wochen Urlaub genommen um für den Empfang zu Hause zu sein. Und erzählen Sie nicht der Zoll wäre schuld. UPS hat das gleiche in 5 Tagen geschafft aus Australien und Bezahlung der Zollkosten Online. Packet wurde mit Abstellgenehmigung abgelegt. Scheint bei Fedex alles nicht zu gehen. Wie in der Steinzeit nur Barzahlung möglich. Der Kundenservice hat mich mit da können wir nichts machen abserviert. Kommt das Packet jetzt noch oder muß ich es einklagen. Ich habe jetzt dem Nachbarn Geld gegeben, weil Urlaub bekomme ich jetzt nicht mehr. Ich hoffe da läuft jetzt was. Grüße ****** ******, Im Gäßle 7, 78262 Gailingen.

Teilen

28-06-2023 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.