Zahlungserinnerung per Post erhalten, obwohl Barzahlung bei der Zustellung verlangt wurde

  • Behoben
  • 19 Nov 2022
  • #440357
  • 251
Anzeige

Im Oktober erhielt ich ein Paket aus Japan. Dieses kam per FedEx. Ich bin davon ausgegangen, dass ich es irgendwo beim Zoll abholen muss und war natürlich froh, dass es geliefert wurde. Eine SMS bekam ich dazu dann auch, aber ohne weiteren Hinweise. Ohne vorherige Ankündigung wurde mir an der Tür gesagt, ich müsse die Zollgebühren in Höhe von 124 Euro sofort in bar zahlen. Hatte gar nicht so viel Bargeld und war froh, dass meine Mutter, die unter mir wohnt, spontan aushelfen konnte. Nun bekomme ich zum wiederholten Mal eine Rechnung über die 124 Euro. Soll diese nun überweisen…. verstehe die Vorgehensweise nicht? Man hätte das Paket gar nicht zugestellt, wenn ich nicht bezahlt hätte. Der Zusteller sagte, er darf es sonst nicht zustellen. Wieso bekomme ich diese Zahlungsaufforderungen für Gebühren, die bereits an der Tür beglichen worden sind?! Ich bin wirklich sauer!

Teilen

19-11-2022 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 19:44 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich nach einem Anruf geklärt

2
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.