FedEx verlangt ein Zahlung von Zollgebühren über 241,45 EUR. Diese ist bei Lieferung in bar beglichen worden. Quittung liegt unterschrieben vom Kurier vor. Emails an den Rechnungs Kundendienst werden ignorier. Chat Kundesdienst verweist an Rechnungs Email addresse.
QUERY vorhanden (bei FedEx)
5 Erinnerungen nicht beantwortet. Dokumente liegen vor und trotzdem werden Mahnbescheide mit Androhung von Inkasso versendet.
Ich bitte um Klärung dieser Angelegenheit. Heute habe ich eine Zahlungserinnerung von ihnen per Post erhalten. Ich möchte hier nicht weiter für ausstehende Zahlungen erinnert werden, geschweige denn, mich in einem Mahnverfahren wiederzufinden.
Der Betrag von 241,35 €wurde in Bar am 13.09. beglichen. Die Quittung hierfür ist von Ihrem Kurier unterschrieben worden und liegt Ihnen vor.
Bitte bestätigen Sie mir dieses umgehend. Jegliche zukünftige Kosten weise ich hiermit von mir.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 15:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlimmster Kundenservice in Deutschland
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