Zusteller bricht nach 6 Stunden die Zustellung ab.

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448426
  • 162
Anzeige

Am Di. den 13.12.22 um 8:45 wurde meine Sendung in das Zustellfahrzeug geladen.Um 15:09 wurde die Tour beendet ohne das ich meine Sendung erhalten habe,dabei habe ich an diesen Tag das Zustellfahrzeug ein paar Häuser weiter vorne gesehen und dachte noch das ich jetzt Bald dran sei.Aber der kam nicht mehr und ist einfach abgehauen und hat nur 6 Stunden und 24 min. Zugestellt.Am nächsen Tag Mi. den 14.12.22 wurde meine Sendung um 8:05 wieder in das Zustellfahzeug geladen,um 14:16 nach 6 Stunden und 11 min.Tour wieder beendet ohne Zustellung meiner Sendung.Und weiter Heist es jetzt in der Sendungsverfolgung:Neuer Zustellungtermin Unbekannt.Wenn Euer Zusteller keine Zeit oder Lust hat zu Arbeiten,dann sollten sie ihn Zuhause lassen und einen Zuferlässigen Beschäftigen.Ich bin sehr Enttäuscht,eine Echte Sauerei die ihr da mit mir macht.

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 19:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat nicht auf meine Beschwerde reagiert.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.