+++ Trotz Inkompetenz 15,00€ für Stornierung berechnet +++
Erst inkompetent auftreten und wenn man Felmo mit ihren Fehlern konfrontiert, stornieren die von eigener Seite aus den Termin. Das ist wohl Programm. Dednn es gibt etliche andere Beschwerden über Felmo. Die absolute Frechheit dabei ist, dass obwohl Felmo storniert, darf der Hundehalter, der nicht ein einziges mal den Dienst genutzt hat 15,00 EUR bezahlen.
Wenn das Businessmodell von Felmo ist, Geld ohne Dienstleistung zu nehmen, ist allerhöchste Vorsicht geboten !
Wir werden NIE wieder diesen inkompetenten Verein oder die Plattform nutzen.
Hier weitere Links zu negativen Bewertungen:
https://www.reklamation24.de/felmo?&pag=1
https://de.trustpilot.com/review/felmo.de?stars=1
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ja sie haben wieder mit einer Mahnung gedroht. Das Unternehmen ist das allerletze!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.