Ich habe am 01.08 bei Ihnen felmo Beruhigung für meinen Hund bestellt und musste aber per sofortüberweisung bezahlen, habe auch bezahlt aber habe weder Bestätigung noch die Ware gekriegt ,wenn ich die Ware nicht kriegen soll dann bitte überweisen sie mir das Geld zurück. Danke
Teilen
07-08-2023 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 20:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat mir weiter geholfen .Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.