Bestellung

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525910
  • 113
Anzeige

Ich habe am 01.08 bei Ihnen felmo Beruhigung für meinen Hund bestellt und musste aber per sofortüberweisung bezahlen, habe auch bezahlt aber habe weder Bestätigung noch die Ware gekriegt ,wenn ich die Ware nicht kriegen soll dann bitte überweisen sie mir das Geld zurück. Danke

Teilen

07-08-2023 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 20:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat mir weiter geholfen .Danke

2
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.