Mahnungen trotz bezahlter Rechnungen

  • Behoben
  • 28 Jul 2023
  • #521651
  • 134
Anzeige

Ich habe zwei Rechnungen bekommen Bezahlt wurden beide Rechnungen am 27.6. .Am 5. und 6.7. kamen Zahlungserinnerungen, angeblich sei kein Zahlungseingang feststellbar). Bei Überprüfung habe ich festgestellt, dass ich bei der grösseren Re die zweite Seite übersehen hatte, es fehlten 86,17€. Daraufhin habe ich angerufen und den Sachverhalt geschildert, zum einen dass Geld überwiesen und zum anderen dass versehentlich ein Restbetrag fehlt, den ich gleich überweise (habe ich auch gemacht). Die Dame befand es nicht für nötig die Buchhaltung zu informieren oder einen Vermerk bei meiner kundennr. zu machen (wie von mir vorgeschlagen und gewünscht). Aussage: da kommen ja so schnell keine weiteren Mahnungen. Ich habe eine Mail an die Buchhaltung geschrieben und beide Beleg der Überweisungen beigefügt: die erste Überweisung und die Restüberweisung von 86,17€, jeweils mit genauen Bezugsdaten im Verwendungszweck. Seitdem werde ich von Mahnschreiben überzogen, , der Fall würde jetzt an die Rechtsabteilung gehen, es wurde angeblich ein Betrag zu viel gezahlt, Mahngebühren werden in Rechnungen gestellt, obwohl die Mahnungen nachweislich erst nach den Zahlungen kamen. Seit drei Wochen macht das nichts als Arbeit und ich möchte das jetzt abgeschlosssen wissen und keine weiteren Mails, Drohungen oder sonstiges erhalten. Wir mich ist dieses inkompetente Finance-Gebaren ein Grund, trotz des netten Tierarztes, Felmo nie wieder zu nutzen und das auch allen anderen zu raten. ****** ******

Teilen

28-07-2023 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 19:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht und unfreundlich. Auch nach der Beschwerde sollte ich noch Mahngebühren zahlen. Ein schnelles, klärendes Telefonat war nicht möglich.

2
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.