Ich habe im Dezember Ware für meinen Hund bestellt. Diese wurden aus mit nicht bekannten Gründen von DHL zurück geschickt. Auf Nachfrage per E Mail, wie ich jetzt weiter vorgehen soll, bekam ich bis heute keine Antwort. Ich versuche deshalb auf diesem Weg erneut meine Bestellung zu bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich mich an Paypal wen
den und mir mein Geld zurück holen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 19:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Felmo hat leider auf keine einzigste Nachricht geantwortet. Ich habe den Fall über Paypal gekärt und habe über Paypal mein Geld zurück bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.