Hallo, ich hatte zuvor schon eine Tube Ihres Feminera Augenserums ganz neu von meiner Schwester geschenkt bekommen. meiner Schwester " Zug es in ihre empfindlichen Augen, bei mir war es Okay, sodass ich mir bei Ihnen gleich 2 Tuben des kostenintensiven Serums bestellte. Ich sandte Ihnen unzählige eE- Mails zu, die seit Wochen unbeantwortet bleiben. Ich bat Sie Sie in den Mails um Kostenlose Zusendung von mindestens 2 -3 Neuer Tuben des Augenserums oder bat um Geld- Zurückerstattung..
Jetzt, nach Anwendung von insgesamt 3 vollen Tuben hat sich das Hautbild um die Augen keineswegsegs verbessert....️️
Ich hoffe jetzt mit dieser Reklamation auf eine Lösung des Problems.
Bei Geld-Zurück - Erstattung haben Sie ja jetzt meine IBAN.
Sparkasse Osterode/ Bad Lauterberg
Kontoinhaber: ****** ******.
BIC: NOLADE21HZB.
Hoffe sehr auf Antwort.
Herzlichen Dank im Voraus, liebe Grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hatte ganz viele E- Maild dort Hingesendet
Sogar direkt an den Kundenservice.
Hatte geschildert, dass ihre 2 von mir geordneten, kostenintensiven Tuben Augenserum absolut die Falten an den Augen nicht verbessert hatten.
Dann hätte ich darum gebeten, mir doch noch einmal kostenlos! ! Für mich zwei Tuben schicken sollten.
Ferner hatte ich auch darauf hingewiesen, dass man in solch einem Fall auch die " Geld- Zurückerstattung" erlangen könne...
Absolut keine Reaktionen.
Könntet Ihr euch eventuell darum kümmern, dass Feminera diesbezüglich Kontakt zu mir aufnimmt?
Dafür wäre ich euch äußerst dankbar.
Herzlichen Dank im Voraus, liebe Grüße ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.