Feminera

Internet Up GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Feminera
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Feminera. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Feminera Retourecode/ VOLLE! Rückerstattung von 67,42€

Würden Sie mir jetzt endlich den Retourecode noch einmal zukommen lassen? Er ist aus Versehen gelöscht worden. Bestellnummer: FN- 48779 Ferner möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass das ganze Internet voll ist über Beschwerden über Sie! Sie sind erst einmal für Ihr Nichtantworten bekannt, ferner erstatten Sie NIE! Den kompletten Kaufpreis zurück! Überall ist diese Beschwerde im Netz über Sie zu lesen. Mit MIR! ! Machen Sie das NiCHT! Ich erwarte die ABSOLUT KOMPLETTE! Rückerstattung des Kaufpreises von 67,42€....! Versuchen Sie NICHT! Etwas zu MINIMIEREN..! ****** ******

Feminera Reklamation/ Retoure/ Rückerstattung des Kaufpreises

Bitte lesen Sie doch endlich einmal meine zwei an Sie geschickten E-Mail,s. Sie antworten überhaupt nicht! Das finde ich unverschämt! Daraus können Sie meine " Geschichte" Genauestens..! Entnehmen. Möchte diese Woche noch an Die retournieren, da ich ab kommenden Montag zur 3 - Wöchigen Reha muss Ferner Bitte schnellstmöglich um ZUSENDUNG eines Retoure Scheines Sowie Rückerstattung des Kaufpreises auf mein persönliches Konto bei der Sparkasse Osterode. Kontoinhaber: ****** ****** EMAIL -Adresse: ******@hotmail.com. Oder kerstinsodoma@gmail.com

Feminera Meine Bestellung ist nicht zuhause angekommen.

Bitte melden sie sich endlich . ! Ich wurde schon von Klarna angemahnt.! - -habe zwei Tagescreme bestellt. -Creme ist nicht zuhause angekommen. -habe nochmals bestellt -nun sind die zwei Tagescreme gekommen. -Habe nun die eine Lieferung bezahlt - PROBLEM ich bekomme für die zweite Bestellung von Klarna Mahnung zum zahlen BITTE MELDEN SIE SICH ENDLICH ! Ich weiß nicht wie ich beweisen soll. ICH HABE NUR EINE BESTELLUNG TAGESCREME ERHALTEN UND DIESE AUCH BEZAHLT meine EMailist ******@gmx.de Telnr 06182 895360

Feminera Falsche Menge geliefert, Bestellung FN45446

Wir haben jetzt drei 50ml Packungen vom Tagescreme erhalten. Bestellt und bezahlt wurde für drei 100ml Packungen vom Tagescreme. Wir bitte um zusätzlich Lieferung von drei weitere 50ml Packungen um die Menge auf das bestellte Niveau zu bringen. Bitte um kurze Bestätigung dieser Vorgehensweise an ******@gmx.de oder 0174-3138788. Danke, ****** ******

Feminera Keine Besserung und kein Erfolg nach 2 Tuben Ihres Augenserums Ihres

Hallo, ich hatte zuvor schon eine Tube Ihres Feminera Augenserums ganz neu von meiner Schwester geschenkt bekommen. meiner Schwester " Zug es in ihre empfindlichen Augen, bei mir war es Okay, sodass ich mir bei Ihnen gleich 2 Tuben des kostenintensiven Serums bestellte. Ich sandte Ihnen unzählige eE- Mails zu, die seit Wochen unbeantwortet bleiben. Ich bat Sie Sie in den Mails um Kostenlose Zusendung von mindestens 2 -3 Neuer Tuben des Augenserums oder bat um Geld- Zurückerstattung.. Jetzt, nach Anwendung von insgesamt 3 vollen Tuben hat sich das Hautbild um die Augen keineswegsegs verbessert....️️ Ich hoffe jetzt mit dieser Reklamation auf eine Lösung des Problems. Bei Geld-Zurück - Erstattung haben Sie ja jetzt meine IBAN. Sparkasse Osterode/ Bad Lauterberg Kontoinhaber: ****** ******. BIC: NOLADE21HZB. Hoffe sehr auf Antwort. Herzlichen Dank im Voraus, liebe Grüße ****** ******

Feminera Beschwerde

Habe einen Lip Plumper bestellt für 49 Euro, hat mir nicht zugesagt, habe ihn zurück geschickt, habe keine Info bekommen, ob die Retour angekommen ist und soll nun an Klarna 49 Euro bezahlen, das ist sehr ärgerlich

Feminera Betr: Meine Bestellung - Nr. FN31683

Der von mir bestellte Artikel ist für mich nicht passend. Deshalb hatte ich kurzfristig eine Etikettenrücksendung angefordert. Leider hatte ich von Ihnen nichts gehört und daraufhin auf meine eigene Kosten die Ware an Sie zurückgesandt. An Ihre Münchner Adresse. Heute nach ca. 3 Wochen bekomme ich das Päckchen von der Post wieder zurück mit dem Hinweis 'kein Name am Briefkasten' . Ich bitte Sie nochmals, mir ein Rücksendeetikett zuzusenden. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Waldsaumweg 1 c, 37441 Bad Sachsa

Feminera Rücksendung eines Artikels von Feminera

Hallo, ich versuche an Feminera per Email einen Retourenschein zu erhalten. Bis jetzt habe ich keinen Erfolg damit. Es wird immer nur irgendetwas von Erstattung des Artikels geschrieben. Entweder verstehen Sie kein Deutsch oder Sie wollen nicht. Ich möchte einen Artikel zurücksenden, den ich irrtümlich falsch bestellt habe aber leider ist das bis Fehlgeschlagen. Was soll ich jetzt tun? MfG

Feminera Angebliche Retoure leer

Ich habe bei Feminera Cremes bestellt, die ich aber postwendend und ohne Öffnung des Paketes wieder zurücksenden wollte. Bei Nachfrage eines Retourenscheins, wurde mir geantwortet, dass ich das Paket "unfrei" zurücksenden solle. Diese ist aber gar nicht möglich. Das teilte ich feminera auch mit, habe aber zu keiner Zeit eine Antwort bekommen. Also habe ich das Paket, so wie es war, bei DHL am 20.12.2021 zur Sendung abgegeben. Nach vier Woche bekomme, auch nur weil ich nachgefragt, eine Info per Mail, dass das Paket eingegangen ist, aber ohne Inhalt mit dem Hinweis, ob mit da ein Fehler unterlaufen ist. Ich bin ziemlich entrüstet über so eine Vorgehensweise. Scheint ja leider im Moment eine gängige Masche zu sein. Nun bitte ich um Hilfe ihrerseits bei der Aufklärung. Ich habe Fotos von dem Karton angefordert, um Beschädigungen festzustellen... Vielen Dank und herzliche Grüße aus Dortmund

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Feminera?

Beschwerde schreiben