Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Feminera ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bitte lesen Sie doch endlich einmal meine zwei an Sie geschickten E-Mail,s. Sie antworten überhaupt nicht! Das finde ich unverschämt! Daraus können Sie meine " Geschichte" Genauestens..! Entnehmen. Möchte diese Woche noch an Die retou...
Ich habe bei Feminera Cremes bestellt, die ich aber postwendend und ohne Öffnung des Paketes wieder zurücksenden wollte. Bei Nachfrage eines Retourenscheins, wurde mir geantwortet, dass ich das Paket "unfrei" zurücksenden solle. Diese ist a...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Feminera anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Internet Up GmbH
Hermann-Weinhauser-Straße 73
81673 München
https://feminera.de/
support@feminera.de
Reklamation schreibenAuftragsnummer ***** ***** ***** ***** Lohr sie haben mir aus Versehen 2 Cremes geschickt nur 1 hatte einen Lieferschein waren aber 2 Pakete kann ich sie in 1 Paket zusenden habe nur 1 bestellt jedoch Vertrag ich sie nicht deshalb zurück Bitt...
Am 28.12.2024 die Tagescreme mit Hyaloron im Internet auf ihrer Seite bestellt ( 39,90 € ) keine Produckt erhalten bis jetzt. Bestellung wurde mit PayPal bezahlt. Ist etwas schiefgelaufen, habe weder eine Bestellnummer noch eine Bestellbestätigung e...
Betrifft: Bestellung FN64190 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte Ihnen schon vor einiger Zeit ein Mail zukommen lassen..... Möchte gerne die Geldzurückgabe Garantie in Anspruch nehmen, weil das Serum bei mir keinerlei Wirkung zeigt. Kö...
Habe am 04.jan. bei Ihnen 2x augenserum bestellt. 1 tube habe ich inzwischen verbraucht. Beim Öffnen der 2.schachtel habe ich festgestellt, dass ich keine tube vorfinde. Die Schachtel ist leer. Die Verpackung war original. Musste die plastikumhü...
Ich habe Anfang Februar meine Tag- und Nachtcreme und das Augenserum von Feminera erhalten und mit dem Auftragen begonnen. Nach drei Tagen hatte ich extreme Rötungen im ganzen Gesicht, die Haut unter den Augen war sogar eingerissen und entzündet. Ic...
Schönen guten Tag, probiere seit Tagen die Tag und Nachtcreme von Ihnen, doch leider verträgt sie meine Haut nicht. Die Creme zieht sofort ein mein Gesicht spannt und bekommt rote Flecken. Wie gehe ich vor wg Rücksendung? Es grüßt Sie ***** *****...
Würden Sie mir jetzt endlich den Retourecode noch einmal zukommen lassen? Er ist aus Versehen gelöscht worden. Bestellnummer: FN- 48779 Ferner möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass das ganze Internet voll ist über Beschwerden über Sie! Sie si...
Bitte lesen Sie doch endlich einmal meine zwei an Sie geschickten E-Mail,s. Sie antworten überhaupt nicht! Das finde ich unverschämt! Daraus können Sie meine " Geschichte" Genauestens..! Entnehmen. Möchte diese Woche noch an Die retou...
Bitte melden sie sich endlich . ! Ich wurde schon von Klarna angemahnt.! - -habe zwei Tagescreme bestellt. -Creme ist nicht zuhause angekommen. -habe nochmals bestellt -nun sind die zwei Tagescreme gekommen. -Habe nun die eine Lieferung bezah...
Wir haben jetzt drei 50ml Packungen vom Tagescreme erhalten. Bestellt und bezahlt wurde für drei 100ml Packungen vom Tagescreme. Wir bitte um zusätzlich Lieferung von drei weitere 50ml Packungen um die Menge auf das bestellte Niveau zu bringen. ...
Hallo, ich hatte zuvor schon eine Tube Ihres Feminera Augenserums ganz neu von meiner Schwester geschenkt bekommen. meiner Schwester " Zug es in ihre empfindlichen Augen, bei mir war es Okay, sodass ich mir bei Ihnen gleich 2 Tuben des kostenint...
Der von mir bestellte Artikel ist für mich nicht passend. Deshalb hatte ich kurzfristig eine Etikettenrücksendung angefordert. Leider hatte ich von Ihnen nichts gehört und daraufhin auf meine eigene Kosten die Ware an Sie zurückgesandt. An Ihre Münch...
Hallo, ich versuche an Feminera per Email einen Retourenschein zu erhalten. Bis jetzt habe ich keinen Erfolg damit. Es wird immer nur irgendetwas von Erstattung des Artikels geschrieben. Entweder verstehen Sie kein Deutsch oder Sie wollen nicht. I...
Ich habe bei Feminera Cremes bestellt, die ich aber postwendend und ohne Öffnung des Paketes wieder zurücksenden wollte. Bei Nachfrage eines Retourenscheins, wurde mir geantwortet, dass ich das Paket "unfrei" zurücksenden solle. Diese ist a...
Anfang Januar habe ich das Wimpernserum bestellt. Artike lkam nie bei mir an. Ich habe mich mehrmals an Sie gewendet, da ich das Serum trotzdem gerne hätte. Bis heute habe ich keine Rückmeldung von Feminera erhalten....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Feminera einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Feminera in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Feminera einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Feminera senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Feminera an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Feminera unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 89 120 852 8410
Du kannst eine Nachricht an Feminera an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@feminera.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Feminera telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Internet Up GmbH
Hermann-Weinhauser-Straße 73
81673 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.