Betr: Meine Bestellung - Nr. FN31683

  • Behoben
  • 16 Mär 2023
  • #474788
  • 110
Anzeige

Der von mir bestellte Artikel ist für mich nicht passend. Deshalb hatte ich kurzfristig eine Etikettenrücksendung angefordert. Leider hatte ich von Ihnen nichts gehört und daraufhin auf meine eigene Kosten die Ware an Sie zurückgesandt. An Ihre Münchner Adresse. Heute nach ca. 3 Wochen bekomme ich das Päckchen von der Post wieder zurück mit dem Hinweis 'kein Name am Briefkasten' .
Ich bitte Sie nochmals, mir ein Rücksendeetikett zuzusenden.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******, Waldsaumweg 1 c, 37441 Bad Sachsa

Teilen

16-03-2023 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feminera weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 21:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat ein bisschen gedauert…..

2
Feminera
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Feminera?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.