Reklamation/ Retoure/ Rückerstattung des Kaufpreises

  • 07 Nov 2023
  • #557932
  • 30
Anzeige

Bitte lesen Sie doch endlich einmal meine zwei an Sie geschickten E-Mail,s.
Sie antworten überhaupt nicht!
Das finde ich unverschämt!
Daraus können Sie meine " Geschichte"
Genauestens..! Entnehmen.
Möchte diese Woche noch an Die retournieren, da ich ab kommenden Montag zur 3 - Wöchigen Reha muss
Ferner Bitte schnellstmöglich um ZUSENDUNG eines Retoure Scheines
Sowie Rückerstattung des Kaufpreises auf mein persönliches Konto bei der Sparkasse Osterode.
Kontoinhaber: ****** ******

EMAIL -Adresse: ******@hotmail.com. Oder
kerstinsodoma@gmail.com

Teilen

07-11-2023 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feminera weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2023 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Feminera weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Feminera
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Feminera?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.