Hallo,
ich versuche an Feminera per Email einen Retourenschein zu erhalten. Bis jetzt habe ich keinen Erfolg damit. Es wird immer nur irgendetwas von Erstattung des Artikels geschrieben. Entweder verstehen Sie kein Deutsch oder Sie wollen nicht. Ich möchte einen Artikel zurücksenden, den ich irrtümlich falsch bestellt habe aber leider ist das bis Fehlgeschlagen.
Was soll ich jetzt tun?
MfG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2022 um 06:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bezahlt. Mehr ist nicht zu sagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.