Käse schimmelt

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2024
  • #577049
  • 44
Anzeige

Gekauft im Feneberg KF. Heute morgen bin geöffnet. Haltbarkeit laut Verpackung bis 29.2.24. Bitte um Erstattung.

Teilen

17-01-2024 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feneberg weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2024 um 10:52 Uhr


Sehr geehrte Frau Riede,

vielen Dank für Ihre Nachricht - wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Kundinnen zählen zu dürfen.
Es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht mit unserer gewohnten Qualität überzeugen konnten.
Selbstverständlich erhalten Sie den Preis des Produkts in Ihrem Markt erstattet, unser zuständiger Marktleiter ist informiert. Wenn Sie Ihren Beleg noch haben, können Sie diesen gerne mitbringen.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Kundinnen zählen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Feneberg-Team

2
Feneberg
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit Feneberg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.