Kein richtiger frischer Frisch

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2023
  • #473053
  • 112
Anzeige

Fisch für 30 Euro gekauft. Leider schmeckt der Fisch nach nichts. Tiefgefroren und wieder aufgetaut. Schade, schlechter Zwischenhändler.

Teilen

10-03-2023 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feneberg weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2023 um 10:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Firma Feneberg legt besonders viel Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundennähe. Damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können, benötigen wir weitere Informationen: Haben Sie den Fisch in Bedienung oder im Selbstbedienungsbereich gekauft? Um was für einen Fisch handelt es sich (genaue Produktbezeichnung, Chargennummer und Mindesthaltbarkeitsdatum)?

Herzliche Grüße
Ihr Feneberg-Team

2
Feneberg
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit Feneberg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.