bezahlte durchgeführter Urlaub - Buchung-Hotel im allgemeinen

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522884
  • 139
Anzeige

Ich & mein Mann waren im Hotel in Griechenland, Rethymno Residence Adelianos für eine Woche.
Eine Familiensuite wurde von uns gebucht, bzw Familienzimmer, groß & geräumig mit Terrasse oder Balkon, wir hatten ein kleines schreckliches Doppelzimmer wo nicht einmal die koffer ausgelegt wurden so klein war es! Die Balkontür ging kaum auf, es war nicht Sauber, darunter versteht man nicht mal das es ein Doppelzimmer wäre, bei mehrfacher Anfrage an der Rezeption wurden wir nochmehr enttäuscht, es wären keine Zimmer frei obwohl wir einen sehr hohen Betrag für 1 Woche Urlaub gezahlt haben mit mehr Erwartung und für uns ist es reine verasche.
- Zimmer /Dusche/ Wc nicht Sauber gemacht worden die ganze Woche über.
- keine neuen Handtücher, erst bei 2 tagelangem nachfragen
- Henkel Wc defekt
- unfreundlichkeit an der rezeption
- haben das teure allinklusiv gebucht, haben 1x Gefrühstückt und das Mittagessen probiert, es ging nicht, es hat alles kein Geschmack gehabt
jeden tag das selbe essen
- die getränke vom allinklusiv schmecken wasserich & da gab es die anlage zum selbstbedienen haben uns außderhalb getränke kaufen müssen, haben jeden tag frühstück, mittag & abendessen außerhalb gegessen dafür möchte ich das Geld zurück haben.
das einzigst Positive war das Eis! snackbar gab es keine !
- Pool verletztungsgefahr ! beim raus laufen am Gitter wackelt es & fällt zur hälfte ab, die Fugen im Pool haben wir uns verletzt weil sie dringend mit Silikon gefüllt werden müssten ! Das Geld wo wir für das Zimmer zuviel zahlten möchten wir Erstattet bekommen.

Teilen

31-07-2023 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat nichts gebracht

3
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.