Kundenzufriedenheit ist dort nicht wichtig

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #520106
  • 127
Anzeige

Ich habe eine Reklamation und Beschwerde an Ferien Touristik, coral travel geschrieben.

Sehr ausführlich, habe ich wahrheitsgetreu alles beschrieben.

Es ging sich um sehr schwerwiegende Gründe und sehr viel Geld.
Das Hotel hat mit dreisten Lügen realisiert. Daraufhin, war das Thema für den Anbieter Ferien Touristik gegessen.

Ich bin auf sehe viel Geld und lebenslangen Schädigungen ohne einer Wiedergutmachung, zurück geblieben.

Teilen

24-07-2023 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen legt null Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Tatsächlich ist es ihnen sogar egal.
Einmal und nie wieder. Da ist man nicht gut aufgehoben

2
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.