Das Hotel royal palace kusadasi in der Türkei ist der letzte schuppen, keine porzellan tassen, keine Gläser, kein besteck, unfreundliches Personal, Baustelle, Badezimmer unter Wasser von Toilette, laufende Toilette Tag und Nacht, Zimmer Wechsel sollte bezahlt werden, kein deutsch, keine reiseleitung vor Ort, telf nur englisch, mehrfach angerufen keine Reaktion konnten Mängel nicht vor Ort aufnehmen, ohrenbetäubene Musik am Pool, Essen von schlechte Qualität, Nachspeise stand in der pratschen Mittagssonne, es ist einfach schlecht und keine 4sterne bitte um 50%entschädigung 11tage unzu mutbar Fotos können gerne begutachtet werden
Teilen
15-10-2019 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2019 um 19:26 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben sich nochnichtmal gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.