Wir haben uns vom 26.01.23 bis zum 02.02.23 im Hotel Alua Suites Fuerteventura aufgehalten. Es war nicht unsere erste Reise in dieses Hotel. Aber was wir nun vorgefunden haben, ist eine absolute Frechheit! Das Zimmer, mit 9,00 Euro zusätzlich pro Tag, vor Ort bezahlt, da eine Kategorie hochwertiger uns es wert schien. Dort war die Suite an mehreren Stellen verschimmelt, sowohl im Schlafraum, Wohnbereich und Badezimmer. Da ich Allergiker bin, konnten wir den Aufenthalt nur mit Allergie Tabletten und Nasenspray genießen. Da es sich um eine EG Suite handelt, konnten wir Tagsüber nicht ausreichend lüften. Lediglich im Badezimmer gab es ein kleines
Fenster. Fotos und ein Video haben wir gemacht!
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01-02-2023 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-02-2023 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 19:18 Uhr
Keine Kontaktaufnahme seitens Reiseanbieter und Stellungsnahme zum Fall Alua Suites Fuerteventura
Antwort des Verbrauchers
28-02-2023 um 09:34 Uhr
Das Problem zur Reise Fuerteventura ist immer noch ungelöst.
Reiseveranstalter ist nicht zur Problematik bereit uns zu helfen und schiebt es auf das Hotel zwecks Rückmeldung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 20:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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