Schimmel im Zimmer

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #463024
  • 241
Anzeige

Wir haben uns vom 26.01.23 bis zum 02.02.23 im Hotel Alua Suites Fuerteventura aufgehalten. Es war nicht unsere erste Reise in dieses Hotel. Aber was wir nun vorgefunden haben, ist eine absolute Frechheit! Das Zimmer, mit 9,00 Euro zusätzlich pro Tag, vor Ort bezahlt, da eine Kategorie hochwertiger uns es wert schien. Dort war die Suite an mehreren Stellen verschimmelt, sowohl im Schlafraum, Wohnbereich und Badezimmer. Da ich Allergiker bin, konnten wir den Aufenthalt nur mit Allergie Tabletten und Nasenspray genießen. Da es sich um eine EG Suite handelt, konnten wir Tagsüber nicht ausreichend lüften. Lediglich im Badezimmer gab es ein kleines
Fenster. Fotos und ein Video haben wir gemacht!

Teilen

01-02-2023 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2023 um 19:18 Uhr


Keine Kontaktaufnahme seitens Reiseanbieter und Stellungsnahme zum Fall Alua Suites Fuerteventura

28-02-2023 um 09:34 Uhr


Das Problem zur Reise Fuerteventura ist immer noch ungelöst.
Reiseveranstalter ist nicht zur Problematik bereit uns zu helfen und schiebt es auf das Hotel zwecks Rückmeldung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 20:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

5
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.