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Reklamationen & Beschwerden (84)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ferien Touristik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ferien Touristik Unzufrieden mit der Reise nach Türkei

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Flug bei Ihnen gebucht am 05.06.2022 um 18 Uhr vom Münchener Flughafen bis nach Antalya mit der Flugbuchungsnr: 1756710. Um 16 Uhr waren wir schon am Flughafen in München. Jedoch hat sich der Flug verspätet und wir sind erst um 22 Uhr los geflogen anstatt um 18 Uhr. Außerdem waren wir um 01:00 Uhr in Antalya und mussten noch 1 Stunde auf unseren Transfer zum Hotel dort warten. Erst um 3:30 Uhr sind wir in unserem Hotel angekommen. Das war nicht wie geplant und uns wurde der ganze Abend am 05.06.2022 damit weggenommen. Wir finden das unmöglich und wollten deshalb diese Beschwerde bei ihnen einreichen und eine Geld Zurückerstattung verlangen wenn möglich. Wir würden uns über eine schnellstmögliche Antwort von ihnen freuen. Anlage Tickets

Ferien Touristik Beschwerde über Café Villa Gelato/Ausflug Antalya Shopping Tour

Sehr geehrte Damen und Herrn, am 05.06.2022 haben wir einen Ausflug Aquarium Antalya shoppen mitgemacht. Der Ausflug wurde über einen Mitarbeiter der Firma Ferien Touristik Odeon ( Odeon gehört zu Ferien Touristik) gebucht.Es verlief alles wunderbar. Pünktliche Abholung, klasser Service, sehr informative Reiseführung . So weit so gut. Dann ging's nach Antalya ins Zentrum Treffpunkt Café Villa Gelato! Hier begann das absolute Chaos. Es war einfach nur eine Katastrophe ! Die Mitarbeiter vom Café sind nett aber aufdringlich.Ein NEIN akzeptieren bzw. verstehen sie nicht. Wo bin ich hier gelandet? Dann, der frischeste und bester Döner weit und breit. Aufgetauter Döner wurde serviert, der nach Nichts bzw. nach Pappe schmeckte. Und das auch noch zu unverschämt teure Preise € 7,00. Die Dönertasche war kalt, Pommes noch roh und das angebliche frische Fleisch war tiefgefroren und aufgetaut.Dafür bekomme ich in Deutschland drei wirklich frische Döner. Das ist mehr als geschäftsschädigend! Ich möchte dasEssen genießen und nicht durch irgendwelches undefinierbares krank werden. Es ist sehr beschämend für so eine große Firma„Ferientouristik GmbH" ein solches Café ins Programm zu nehmen. Wurde das Café, Mitarbeiter, Verhalten usw. nicht vorher begutachtet? Ich bin sehr erbost und enttäuscht. Dafür habe ich so viel Geld bezahlen müssen. Ein absolutes No Go. Ich bitte um eine Entschuldigung und eine Kulanz als Entschädigung! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Side Temple Hotel Zimmer 403

Ferien Touristik Durch Rücktransfer keine zusammenhängende Sitzplätze bekommen.

Wir wurden am 28.05. 17:25 im Hotel abgeholt, nach 3 Stops an anderen Hotels hat uns der Busfahrer auf dem Parkplatz an einem neueröffneten Supermarkt abgestellt und ist Shoppen gegangen. Nach einer halben Stunde hat er uns zum Flughafen gebracht und ohne Ansage am falschen Terminal rausgelassen und ist abgefahren. Wir mussten mit dem Taxi auf unsere Kosten zu Terminal 2 fahren und waren dadurch die letzten beim Chek Inn. Ist das bei Ihrer Gesellschaft die Regel, muss ich bei der nächsten Buchung davon ausgehen das dies wieder so ist?

Ferien Touristik Wycieczka nie doszła do skutku nie z mojej winy

Ich kaufte eine Reise in die Türkei, mir wurde versichert, dass der Reisepass nicht benötigt würde, nachdem ich am Flughafen zum Einchecken angekommen war, durfte ich nicht ins Flugzeug, weil ich einen Personalausweis hatte, ich habe mich mit dem Flughafen darauf geeinigt Bitte erstatten Sie mir die entstandenen Kosten oder ändern Sie die Reise, wenn möglich, mit Abreise am 05.05.2022 mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ferien Touristik Zahlung doppelt überwiesen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben meine Anzahlung für meine Reise für den Verwendungszweck 1708038 in Höhe von 471,00 doppelt überwiesen. ich bitte um sofortige Rückerstattung von 471,00 auf mein Konto IBAN DE38300000000030005054. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ferien Touristik Beschwerde

Leider hat sich Ferien Touristik nicht bei mir gemeldet,ich hatte ja das Hotel gewechselt und musste da mit dem Taxi hinfahren.Also hätte ich gerne die Taxikosten in höhe von 80 euro ersetzt bekommen

Ferien Touristik Hotel

Leider bin ich mit dem Hotel Kleopatra Atlas überhaupt nicht einverstanden das essen ist eintönig kein bsonderes büffe.Von der Reisebetreung war auch keiner vor Ort.

Ferien Touristik Infektionen

Eine wunderschöne Anlage, wir waren in einem Bungalow. Getrennte Betten für Ehepaare, das Zimmer war sauber, im Bad waren einige Abstriche, Duschtasse undicht, wir haben Handtücher auf dem Boden gelegt um nicht wegzurutschen. Das wurde repariert. Wir haben uns gesagt, dass wir den Urlaub einfach genießen, nur die guten Dinge sehen. Aber dann kam der Tag an dem es gesundheitlich nicht mehr akzeptabel war [ Brechdurchfall, so schlimm war es das letzte mal in meiner Kindheit]. Mein Mann und ich verloren dadurch für uns wertvolle Urlaubs Tage. Traurig! Ganz zu schweigen von dem was damit zusammenhängt Bauchkrämpfe.... Aktuell bin ich noch nicht arbeitsfähig. Ursache ist mit 100-prozentiger Sicherheit der unhygienische Zustand in der Lebenmittelversorgung, ganz sicher war an einem Tag das Essen verdorben, ich habe nur ein Bissen genommen, diese Mahlzeit war dann beendet. Was dann geschah steht schon geschrieben. Wir haben nachdem wir unsere Medikamente aufgebraucht hatten vom Apotheker ein Medikament gegen Bakterielle Infektionen bekommen.

Ferien Touristik unsere Reklamation am 25.09.2021 ( Hotel Grande Sahin´s , Kusadasi )

an das  Touristik Team So sehr wir uns gefreut haben auf unseren Urlaub hier in Kusadasi im Hotel Grande Sahins. Sehr geehrte/r Frau/Herr ******,vielen Dank für Ihre Buchung bei FERIEN Touristik über das Reisebüro/ Reiseportal erf24 touristic services GmbH mit der Auftragsnummer 1582426. :bei der Anreise Nachts schon , hatte man uns gar nicht auf dem Plan !Es ist wohl doch der ganzen negativ Bewertung im Netz gerecht geworden. ****Sterne  reichen nicht um die ganzen Mängel auszubügeln , trotz vor Ort Kontakt mit der Touristik Managerin EMINE aus der Nähe .siehe Foto von ihrer whattsapp Nachricht , Emine wollte uns dann nach einem persönlichen Gespräch in ein anderes Hotel ein Checken wobei wir pro Person einen Aufpreis von 285. € draufzahlen sollten , das Haus hätte allerdings auch **** Sterne gehabt ,da  fragen wir uns , wieviel Sterne hatte unser Haus wirklich . ** nicht mehr . Warum hatten wir uns dann ein 4 Sterne Haus ausgesucht , Ps. kritiken von dem anderen Haus Grand Blue Sky waren auch nicht viel besser . Sowas ganz ehrlich habe ich damals 2004 nicht in einem 3 Sterne Haus erlebt als wir in Side Colakli  ,, Orfeus Park u. Hotel Gypsophila Holiday Village waren . Auch 4 Sterne , ein ganz anderes Haus .  Kommt wohl auf die Hotelführung und aufs Personal an . Dann will man mal den Ort wechseln und erlebt so einen reinfall . Sehr unsaubere Bäder. siehe Fotos bei Anreise im Bild .das ganze Hotel machte einen Sehr schmutzigen und unsauberen Eindruck das Essen war fast immer kalt u. Getränke nur aus Pappbechern ! Egal ob bei den Böden , das Sanitäre Toiletten usw.  , im Speisesaal ( Tische) ungepflegt schmutzige Tischwäsche , alles sehr lieblos . Hauptsache der Preis stimmt .  Kein einziges Deutsches Fernsehprogramm auf Nachfrage mit der Hotelleitung , nicht möglich ? Ratlos , wie lange kommen dort schon deutsche Touristen hin ? Das Dauergebell der Wachhunde vom Auto schrottplatz oder Auto Unfall Park nebenan des Nachts , war einzigartig !dann erinnern wir uns  , wir hatten Wahlen in NRW und hätten gerne was am Fernsehn verfolgt , leider nicht möglich . Hatten bei der Buchung ausdrücklich erwähnt das wir kein Zimmer direkt am Aufzug im Flur wollten , siehe Foto genau gegenüber war der Aufzug .Zum Strand der ganze Holzsteg war marode und brüchig sowie die Brücke aufs Meer hinaus ging  auch sehr instabil war und das Holz von unten sehr marode war . die Liegen und die Auflagen wurden nie gesäubert und ich erinnere nur daran wir sind immer noch in einer Pandemie , vom Abstand usw. keine Spur . Die von uns beanstandeten Mängel konnten nicht im geringsten behoben werden . ich weiß nicht ob es so alles ist es sollte auf jeden fall mit der Touristik Zentrale überarbeitet werden , ob man so etwas den Touristen  noch in diesem Zustand anbieten kann . Alles ist sehr ÜBERHOLUNGSBEDÜRFTIG UND VERALTET : Was bietet man uns als Gutschrift für diese Mängel an ? Wir sind sehr gefrustet abgereist und haben die gleiche Resonanz von Etlichen Deutschen Hotelgästen mitbekommen , deren Beschwerden sich auf das gleiche Format stabilisierten . Leider .  Zu welcher Einigung sie auch kommen , da schicken sie mal jemand aus Deutschland hin , Die Türken haben da zu Sauberkeit und Reklamation eine ganz andere Sichtweise . Leider kann ich nur die 3 Fotos anhängen , es wurden wegen der Mängel dort schon voher Fotos von mir geschickt .  ****** ****** u. Rolf Uenking

Ferien Touristik Unzumutbare Situation im Hotel Bellevue Club Alcudia

Guten Tag, wir sind gestern in unserem gebuchten Hotel Bellevue Club Alcudia angekommen. Wir sind jetzt einen Tag und eine Nacht hier. Wir möchten gerne eine umfangreiche Beschwerden einlegen. Normalerweise sind wir sehr kulant und würden über folgende Dinge hinwegsehen: - Wir mussten nach Ankunft in Palma zwei Stunden im Bus warten bis dieser los fuhr - Im Hotelzimmer sind die Bettlaken dreckig - Die Plastikstühle an der Poolbar sind dreckig und voll mit Vogelkacke - Die Tische sind klebrig und nicht geputzt - Der Mittagssnack ist kalt und latschig - Die alkoholischen Getränke sind ungenießbar - Die Mitarbeiter im Restaurant sind unfreundlich ABER worüber wir nicht hinweg sehen können und was uns auch nicht von Ihnen mitgeteilt wurde ist: - Dass circa 800 Schüler im Alter von 15 bis 18 Jahren das ganze Hotel belagern - Es ist immer Dauerbeschallung - Der Lärm im Restaurant ist unerträglich - Am Buffet bilden sich lange Schlagen, es herrscht wildes Gedränge und am Ende ist kein Essen mehr für uns übrig (so mussten wir Freitag Abend auswärts noch etwas Essen, was wiederum zu mehr unnötigen Kosten geführt hat) - Die Corona Auflagen werden in keinster Weise eingehalten und es herrscht eine Distanzlosigkeit in allen Bereichen - Das Fiebermessen am Eingang ist also ein kompletter Witz, da die Schüler im Restaurant tanzen und singen - Wir dürfen außerdem den großen Poolbereich inklusive Poolbar nicht nutzen, da dort nur der Bereich der Schüler ist. An den Rezeption wurde uns gesagt wir dürften den Bereich nutzen. ABER das aller schlimmste war die Nacht, die für unsere Erholung am wichtigsten ist: - Es wurde von 21 Uhr bis 5 Uhr Nachts in allen außen Bereichen des Hotels und auch in unserem Gebäude, wild gefeiert getanzt gegrölt und gesungen. Es herrschte keine Nacht-Ruhe. - Der Security hat öfter versucht die Situation zu entschärfen aber es sind zu viele Schüler um die Lautstärke in den Griff zu bekommen. - AN SCHLAF WAR NICHT ZU DENKEN! Gerne können Sie auch in der Rezeption nachfragen, da sicher mehr als nur eine Beschwerde über die Lautstärke in der Nacht eingegangen ist. Wir sind normalerweise sehr tolerant was solche Dinge angeht aber uns nichteinmal vorher Bescheid zu sagen, dass eine überdimensionale Horde Teenager das Hotel belagert ist ein absolutes Unding und nicht zu entschuldigen. Wir haben uns auch schon bei der Rezeption beschwert aber da die Jugendlichen 3 Wochen bleiben kann das Hotel hier nichts machen. Und uns wurde angetragen uns bei Ihnen zu beschweren. Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut und aus den fünf Tagen Erholung die wir uns erhofft haben wurde direkt ein Horror Trip. Wir verlangen für diese unzumutbare Situation eine umfassende Entschädigung! Um eine Antwort wird gebeten!

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