unsere Reklamation am 25.09.2021 ( Hotel Grande Sahin´s , Kusadasi )

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2021
  • #298850
  • 397
Anzeige

an das  Touristik Team
So sehr wir uns gefreut haben auf unseren Urlaub hier in Kusadasi im Hotel Grande Sahins. Sehr geehrte/r Frau/Herr ******,vielen Dank für Ihre Buchung bei FERIEN Touristik über das Reisebüro/ Reiseportal erf24 touristic services GmbH mit der Auftragsnummer 1582426. :bei der Anreise Nachts schon , hatte man uns gar nicht auf dem Plan !Es ist wohl doch der ganzen negativ Bewertung im Netz gerecht geworden. ****Sterne  reichen nicht um die ganzen Mängel auszubügeln , trotz vor Ort Kontakt mit der Touristik Managerin EMINE aus der Nähe .siehe Foto von ihrer whattsapp Nachricht , Emine wollte uns dann nach einem persönlichen Gespräch in ein anderes Hotel ein Checken wobei wir pro Person einen Aufpreis von 285. € draufzahlen sollten , das Haus hätte allerdings auch **** Sterne gehabt ,da  fragen wir uns , wieviel Sterne hatte unser Haus wirklich . ** nicht mehr . Warum hatten wir uns dann ein 4 Sterne Haus ausgesucht , Ps. kritiken von dem anderen Haus Grand Blue Sky waren auch nicht viel besser . Sowas ganz ehrlich habe ich damals 2004 nicht in einem 3 Sterne Haus erlebt als wir in Side Colakli  ,, Orfeus Park u. Hotel Gypsophila Holiday Village waren . Auch 4 Sterne , ein ganz anderes Haus .  Kommt wohl auf die Hotelführung und aufs Personal an . Dann will man mal den Ort wechseln und erlebt so einen reinfall .

Sehr unsaubere Bäder. siehe Fotos bei Anreise im Bild .das ganze Hotel machte einen Sehr schmutzigen und unsauberen Eindruck das Essen war fast immer kalt u. Getränke nur aus Pappbechern ! Egal ob bei den Böden , das Sanitäre Toiletten usw.  , im Speisesaal ( Tische) ungepflegt schmutzige Tischwäsche , alles sehr lieblos . Hauptsache der Preis stimmt . 
Kein einziges Deutsches Fernsehprogramm auf Nachfrage mit der Hotelleitung , nicht möglich ? Ratlos , wie lange kommen dort schon deutsche Touristen hin ? Das Dauergebell der Wachhunde vom Auto schrottplatz oder Auto Unfall Park nebenan des Nachts , war einzigartig !dann erinnern wir uns  , wir hatten Wahlen in NRW und hätten gerne was am Fernsehn verfolgt , leider nicht möglich . Hatten bei der Buchung ausdrücklich erwähnt das wir kein Zimmer direkt am Aufzug im Flur wollten , siehe Foto genau gegenüber war der Aufzug .Zum Strand der ganze Holzsteg war marode und brüchig sowie die Brücke aufs Meer hinaus ging  auch sehr instabil war und das Holz von unten sehr marode war . die Liegen und die Auflagen wurden nie gesäubert und ich erinnere nur daran wir sind immer noch in einer Pandemie , vom Abstand usw. keine Spur . Die von uns beanstandeten Mängel konnten nicht im geringsten behoben werden .
ich weiß nicht ob es so alles ist es sollte auf jeden fall mit der Touristik Zentrale überarbeitet werden , ob man so etwas den Touristen  noch in diesem Zustand anbieten kann . Alles ist sehr ÜBERHOLUNGSBEDÜRFTIG UND VERALTET : Was bietet man uns als Gutschrift für diese Mängel an ? Wir sind sehr gefrustet abgereist und haben die gleiche Resonanz von Etlichen Deutschen Hotelgästen mitbekommen , deren Beschwerden sich auf das gleiche Format stabilisierten . Leider . 
Zu welcher Einigung sie auch kommen , da schicken sie mal jemand aus Deutschland hin , Die Türken haben da zu Sauberkeit und Reklamation eine ganz andere Sichtweise .
Leider kann ich nur die 3 Fotos anhängen , es wurden wegen der Mängel dort schon voher Fotos von mir geschickt .
 ****** ****** u. Rolf Uenking

Teilen

08-10-2021 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2021 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2021 um 19:28 Uhr


Leider hat man bis jetzt noch nicht reagiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2021 um 15:40 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuscht. Keine Reaktion von irgend jemand. Nichts, gar nichts

4
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.