Rückerstattung einer im Voraus bezahlten und dann nicht erbrachten Dienstleistung

  • 22 Aug 2022
  • #410291
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Ich, ****** ******, und meine Familie ( Frau Lilli Stick und unserer Sohn Leon ******) haben mit Ferien Touristik die Türkei- Reise von 28.07.2022 bis 10.08.2022 im Saphir Resort&Spa Hotel gemacht (Buchung 1629861).
Am 29.07.2022 wurden wir im Hotel vom Reiseleiter Herr Volkan Nogaay Veysoglu begrüßt und wir bestellten bei ihm zwei Ausflüge, ein Ausflug am 03.08.2022 nach Pamukkale & Salda für drei Personnen( ****** ******, Lilli Stick, Leon ******) und ein Ausflug am 07.08.2022 nach Aquarium Antalya auch für drei Personnen(****** ******, Lilli Stick, Leon ******).
Da ich kurzfristig erkrankt bin, konnte ich die beiden Ausflüge nicht war nehmen. Meinen kurzfristigen Ausfall habe ich dem Reiseleiter unverzüglich mitgeteilt und habe ihm die angefragten Unterlagen (ärztlichen Befund und Diagnose) weitergeleitet. Laut der AGB's des Unternehmens "Odeon Tours" wird im Krankenfall eine 100% Rückerstattung des bezahlten Preises versichert. Per Whats App hat der Reiseleiter uns noch mitgeteilt die Unterlagen an das Touristik Unternehmen weiterzuleiten, dies geschah kurz vor unserer Abreise. Bis heute haben wir keine Rückmeldung weder vom Reiseleiter noch vom Touristikunternehmen erhalten. Auf diesem Wege möchte ich um eine Rückmeldung bitten, um die Sachlage schnellstmöglich zu klären. MfG, ****** ******

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22-08-2022 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2022 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

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