Verlorene Koffer

  • 07 Jun 2023
  • #499867
  • 109
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Sehr geehrte Damen und Herren
Buchungsnummer: OGCTVZ und 1981446

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen dass ich am 14.Mai mit meiner Schwester eine Flug nach Malaga gehabt.

Ich habe 2 Koffer an der Schalter von Eurowings abgegeben.
Im Malaga habe ich leider nur eine Koffer zurück bekommen.
Ich habe sofort meine Verlust angemeldet.
Nach 2 Tagen war ich wieder im Flughafen in malaga, aber der Koffer konnte nicht gefunden werden, würde mir mitgeteilt.
Auf dem gesamte Reise fehlte mir meine persönlichen und wichtigen Sachen.
Auch die Sachen die ich als Geschenk für eine Bekante mitgenommen hatte war leider darin.
Beim Ankunft im Hamburg waren alle Schalter geschlossen, auch eurowings Schalter.
Am 23.05. war ich wieder am Flughafen in Hamburg und bei eurowings nachgefragt.
Mit der Mitarbeiter Herr Kaukovic AAS habe ich der Raum mit verlorenen Koffer durch gesucht, aber leider mein Koffer war nicht dabei.

Herr Kaukovic hat mich beraten eine Liste von Inhalte meines Koffers zu stellen und Ihnen als Email schicken.
Hiermit stelle ich die Inhalte meines Koffers.

3 Marken Tshirts (1x von Michael kors ca 75€, 1x von Levis ca 40€ und ein von Ralph Lauren ca 40€)
Dabei waren natürlich noch weitere Oberteile,schlafanzug, unterwäche insgesamt einen Wert von 100-150€
1× haarglätteisen (GHD 135€)
1 Tasche voll mit Pflege Material (ca 40€)
1 gram Safran zur verschenken (ca 12 €)
2 gute Weinflasche (20€)
2 paar sandalen (birkenstock 55€ und 45€) 1Tasche ( Handarbeit ) ca. 80 €
2 Badeanzüge (ca 20-30€)
2 ladekabel von Händys ca. 50 €
Selbstverständlich besitze ich nicht für alles noch eine Quittung, da ich gewisse Sachen natürlich über die Jahre gekauft habe.

Wir waren finanziell nicht in der Lage soviel in Malaga zu ersetzten. Aber haben natürlich ein paar Kleinigkeiten ersetzen müssen und von diese haben wir auch die Quittung behalten und können es Ihnen zukommen lassen.
Bitte informieren Sie mich wie es weiter geht und wie komme ich an meine Koffer.

Natürlich war die Reise dementsprechend auch nicht so entspannt wie geplant.Ich musste jeden Tag hin und her telefonieren und mich auch nach der Reise um alles kümmern. Wir bitten um Verständnis und Rücksicht auf unsere jetzige Situation.

Mit freundlichen Grüßen
******

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07-06-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2023 um 08:43 Uhr

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