Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ferrero. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte mir gestern eine geschlossene Packung Kinderriegel gekauft. Leider war dort ein Riegel in der Verpackung der schon offen war und ein Stück abgebrochen ist. Herstellungsfehler ? Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich liebe, wie wahrscheinlich viele andere Menschen auch, die Produke von Kinder. Vor ca. 3 Wochen kaufte ich mir eine Tüte Schokobons. Hier war die Schokolade total weiß fleckig und es roch komisch. Grund für eine Beschwerde sah ich nicht, Fehler passieren immer und es war ja sonst immer alles in Ordnung. Gestern habe ich mir eine Packung Bueno white gekauft. Diese waren steinhart, absolut ungenießbar. Zwei mal in kürzester Zeit, das kann wie ich finde dann aber auch nicht sein. Schließlich zahlt man auch etwas mehr für die Qualität, dann erwartet man diese auch grad in Zeiten von Inflation etc. Daher wollte ich nicht ein zweites Mal nichts sagen. Ich bin auf jeden Fall enttäuscht von der Qualitätskurve. Ich wünsche noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein 3 er Set Ü-Eier gekauft, wo auf der Verpackung, der Inhalt einer Eiskönigin Figur garantiert wird. Leider war keine dieser garantierten Figur enthalten.
Guten Tag,heute morgen habe ich ein Kinder Pingui gegessen.Ich weiß nicht ob sich die Rezeptur geändert hat.Es war total hart von der Textur und ungenießbar.Das andere was ich öffnete genauso.Ich bin wirklich sehr enttäuscht.Kann mir vorstellen das bei der Verarbeitung was schief gelaufen ist.Weil so kenne ich das nicht! Viele Grüße
Habe letzte Woche, auf meiner Reha, zum Abschluss, von einer Mitpatientin, ein Schachtel Mon Cherie geschenkt bekommen. Heute habe ich sie Zuhause aufgemacht und gesehen, dass sie eingezogen aussahen, habe eine probiert, sie sind vertrocknet. Haltbarkeitsdatum 25.04.2024. Hatte mich so darauf gefreut. SCHADE Grüßli vom ******
Wir haben 2große Packungen, je 30 Stück,Mon Cherie gekauft . Sie sind ungenießbar, total trocken, schmecken überhaupt nicht . Das war viel Geld für nichts.Schicke Ihnen die Pakete nächste Woche per Post .
Ich habe für meinen Liebsten zum Valentinstag seine geliebten Raffaelo besorgt. Leider entsprechen diese nicht dem gewohnten Standard. Sie schmecken alt und die Waffel ist nicht so knusprig wie sonst. Da ich die Raffaello bereits ausgepackt, die Verpackung entsorgt und die Raffaello auf einen Teller gelegt habe wende ich mich nun direkt an Sie. Gerne kann ich Ihnen diese zuschicken. Vielleicht können Sie mir frische und knusprige Neue zuschicken. Es ist sehr schade, dass ich ausgerechnet dieses Mal solche Raffaellos erwischt habe!
Leider ist die direkte Verpackung meiner Kinder Bueno Eggs nicht richtig um das Produkt und dadurch bereits die Schokolade gerissen, sehr sehr schade, bei dem doch so hohem Preis hätte ich Hygienisch mehr erwartet.
Ich habe im Aldi Nord eine 3er Packung Ü-Eier der minions gekauft, mit der Werbung auf der Packung --1 Figur garantiert-- ! Beim Auspacken der Eier war KEINE EINZIGE Figur enthalten. Das ist absolute Täuschung und Veralbern der Kunden. Das geht gar nicht!
Problem mit Ferrero?
Beschwerde schreiben