Sehr geehrte Damen und Herrn
Wir haben vor einer Weile von ihnen einen Kamin gekauft, mit dem wir schon mehrere Probleme hatten.
Uns wurden immer nur Teile geschickt, die aber nicht zur Verbesserung beigetragen haben. Die Tür hat drei Magnete, von denen einer jetzt noch die Tür hält. Die anderen bleiben nicht an der Tür, sondern am Kamin haften. Das ist eine mangelhafte Lösung. Bitte nehmen Sie sich diesen Mangel an.
Es reicht nicht, nur einen Magnet zu schicken, da diese nicht halten, wo sie vorgesehen sind.
Die Steine Innen sind jetzt auch leider kaputt man kann durchschauen.
wir haben der Offen schon mal vor 1,5 Jahren reklamiert bis heute konnte mir keine helfen wegen Corona.
ich bitte Sie diese Problem schnell wie möglich behoben.
Sind mit dem Ofen absolut nicht zufrieden.
Sind von einer besseren Verarbeitung ausgegangen, die leider nicht entspricht.
Freue mich von ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-01-2023 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feuerdepot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 16:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf Mails
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.