Bekomme von Gastgeber seit bald 7 Wochen mein Geld nicht zurück

  • 25 Jan 2024
  • #579206
  • 63
Anzeige

Ich habe von 6.12. Bis 9.12.23 eine Wohnung in Ulm gebucht.
Objekt 5303639
Eine absolute Katastrophe. Ich habe es an selben Abend bei fewo gemeldet und auch Beweisfotos zugeschickt . Wie haben die Wohnung nach 2 Stunden ohne jegliche Nutzung verlassen und den Gastgeber informiert dass ich mit meinem Asthma in dem Dreck nicht bleiben kann . Seit dem 6 Dezember 23 warte ich nun auf mein Geld . Ich bin auch von Fewo sehr enttäuscht und fühle mich total im Stich gelassen. Es muss doch möglich sein, dass ich von ihnen endlich Hilfe bekomme. Der Gastgeber hat alle ausreden und hält keine Frist für die Überweisung ein.
Für mich ist das auch viel Geld und ich verzichte nicht darauf. Ich bezahle dich nicht für keine erbrachte Leistung.
Ich möchte endlich mal wissen, was ich für Möglichkeiten habe zu meinem Recht zu kommen. Wie gesagt, auch FEWO IST DAS KEINE GROSSE HILFE .

Teilen

25-01-2024 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.