Bekomme keine Antwort auf mein Anliegen

  • 02 Jan 2024
  • #573418
  • 68
Anzeige

Wir haben zick mal Ferienwohnung direkt kontaktiert, angeblich soll laut E-Mail der Fall mit der Nummer 122315165 von euch abgeschlossen sein, ist er aber nicht. Schauen Sie sich den E_mail Verkehr, diverse Fotos der nicht zu gebrauchenen Ferienwohnung etc an. Der Vermieter hat unter Zeugen uns zugesichert, den gesamten Betrag an uns zurückzuüberweisen, bis jetzt ist ausser hin und herschreiben nichts passiert. Bookiply hat alles schriftlich von uns.
Bitten jetzt FEWO direkt um Hilfe, da wir sonst gezwungen sind einen Anwalt einzuschalten. Alle Gespräche sind auch aufgezeichnet worden, sowohl bei FEWO, als auch bei Bookiply. Familie ******, Georg und ******

Teilen

02-01-2024 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.