Hallo,
leider finde ich weder meine Bewertungen (weder im Browser noch in der App), ich erhalte in der App nur noch Fehlermeldungen.
Der Chat hat auch nicht funktioniert um einen MA zu kontaktieren, telefonisch habe ich einen netten Mitarbeiter kontaktiert, der mir
aber leider auch nicht weiterhelfen konnte.
Was ist da seit geraumer Zeit bei ihnen los ? Weshalb bekommen sie die ganzen Probleme nicht in den Griff ? Ich buche wirklich gerne über
Sie und glücklicherweise klappen zumindest die Anmietungen immer super. Aber das Buchungsprotal ist mittlerweile eine einzige Katastrophe !
Und dafür zahle ich dann auch noch einiges an Vermittlungsgebühr an Fewo Direkt !
Bitte um Klärung und Antwort
Vielen Dank und viele Grüße
****** ******
Teilen
15-12-2023 um 08:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.