Bestätigte Ferienwohnung nicht zur Verfügung gestellt

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #521016
  • 93
Anzeige

Ich hatte im Januar eine Ferienwohnung gebucht und über PayPal gezahlt. Der Zeitraum war vom 21.7 bis 24.7. Wir sind letzten Freitag dort angekommen und wurden wegen angeblicher Nichtzahlung nicht in die Wohnung reingelassen.
Ich habe am Montag über Chat bereits Kontakt mit fewo aufgenommen und um Erstattung des Betrages gebeten.
Ich sollte bis heute warten und auf Rückmeldung warten. Leider habe ich nichts gehört.

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 07:40 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.