Ich will fragen. Wann erhalte ich die Rückerstattung für die Unterkunft, die ich stornieren musste? Es sind bereits 7 Werktage vergangen. Bisher wurde von meiner Kreditkarte noch nichts abgebucht. Meine Reservierungsnummer war HA-XYQB8F
Teilen
05-03-2024 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.