Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir schon etwas zu meiner Beschwerde vom 10.07.23 sagen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Von: ****** ****** <******@******-kunststoffverarbeitung.de>
Gesendet: Montag, 10. Juli 2023 18:48
An: support_vrbo@vrbo.com
Betreff: Beschwerde
michaelabaum72@googlemail.com
Betreff: FeWo-direkt 116725407 [ ref:_00DC0PxQg._5008b2MYXUb:ref ]
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben das Objekt auf Rhodos mit der Buchungsnummer HA-MNDMRZ gebucht.
Dieses Haus entspricht in keiner Art und Weise der Beschreibung!
Es ist schmutzig (insbesondere die Küche), verwohnt, die Gardinenstangen fallen von der Wand, es gibt keine Steckdosen
im Badezimmer und es kommt kaum Wasser aus der Dusche. Die Toilettenspülungen funktionieren auch nicht richtig.
Der Pool war stark verschmutzt und die Wasserablaufgitter sind alt und porös.
Der Fensterrahmen zum Balkon ist kaputt und es besteht Verletzungsgefahr.
Auf dem Balkon hängen offene Kabel und Rohre aus der Wand.
Aus einem Rohr tropft Wasser auf eine darunter befindliche Steckdose, welche ebenfalls aus der Wand hängt.
Die Bilder zu den beschriebenen Mängeln finden Sie im Anhang.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 20:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extrem schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.