Ich habe vom 30. - 31.7. eine Ferienunterkunft gebucht und anschließend bewertet. Leider wird meine Bewertung nicht angezeigt. Ich habe bereits eine Erinnerung bekommen. Nachdem ich nun versucht habe, eine neue Bewertung abzugeben, sagte mir das System: Uups.... eine Bewertung liegt bereits vor.
Könnten Sie hier bitte mal schauen, was nicht stimmt...?
Die Vermieter verdienen eine gute Bewertung, die ich Ihnen gerne geben möchte.
Vielen Dank!
Teilen
06-08-2023 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 18:03 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider hat die Bearbeitung sehr lange auf sich warten lassen. Problem wurde dann aber gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.