Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Buchung innerhalb der kostenlosen Stornofrist (03.06.23) von 2 Wochen auf 1 Woche geändert. Diese Änderung wurde mir von der Gastgeberin am 02.05. schriftlich bestätigt. Heute erhalte ich die Nachricht, daß die komplette Buchung storniert wurde - und die Gastgeberin die angezahlten 2.853,00 EUR komplett zurückgezahlt hat. Meinem Kreditkartenkonto wurden jedoch nur 2.088,29 EUR gutgeschrieben.
Allein diese Vorgehensweise ist schon sehr zweifelhaft und rücksichtslos. Daß bei der Rückzahlung der geleisteten Anzahlung jedoch 764,71 EUR einbehalten wurden, werde ich unter keinen Umständen akzeptieren. Gem. Verteag war die Buchung bis zum 03.06. kostenfrei stornierbar. ICH habe nicht komplett storniert, sondern offensichtlich die Gastgeberin - und ich verlange die unberechtigt einbehaltenen 764,71 EUR komplett zurück erstattet auf mein Kartenkonto!
Mit frundlichem Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 10:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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