Schikanen seitens Expedia.de/ FeWo-direkt etc. beim Stornieren einer gemieteten Ferienwohnung

  • 22 Apr 2024
  • #598296
  • 26
Anzeige

Das Objekt mit der Reiseplannr.: 72807396304861 und der Buchungsnummer HA-NW70DK hatte ich unter Expedia.de gebucht, verwiesen wird man auch an den Kundenservice von FeWo-direkt oder an den Partner Vrbo, Teil der Expedia Group.
Volle kostenlose Stornierung wurde zugesagt bis 18. Mai 2024.
Heute (22.04.2024) versuchte ich über die verschiedenen Portale, Apps usw. die Stornierung durchzuführen. Vergeblich! Entweder treten Fehler auf oder es wird immer wieder eine neue Firma vorgegeben, bei der die Stornierung durchzuführen sei, was dann doch wieder nicht funktioniert. Stets landet man in irgendwelchen Schleifen. Inzwischen habe ich gesehen, dass ich nicht der einzige und nicht der erste bin, mit dem solche Tricksereien versucht werden.
Ich verlange umgehend nicht nur die Bestätigung der Stornierung an meine Email -Adresse, sondern auch umgehend die Rückerstattung der vollen Kosten in Höhe von 556,92 € und ich möchte nie wieder mit diesem unseriösen „Verein“ zu tun haben. Ich möchte nicht an den Wohnungsvermieter verwiesen werden (der nur portugiesisch) spricht und mit dem die Buchung nicht durchgeführt wurde.
Im Anhang sämtliche Buchungsdetails als pdf, die ich rechtzeitig heruntergeladen hatte und die jetzt nicht mehr in meinem Postfach zugängig sind.

Teilen

22-04-2024 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.