Buchung soll storniert werden.

  • 09 Nov 2023
  • #558555
  • 69
Anzeige

Ich habe bereits 2x ein Ferienhaus gebucht. Buchung wurde vorab bestätigt und nach Buchung erhielten wir eine Buchungsbestätigung. Der Kundenservice ist grausam und geht nicht auf die Problematik ein und will stornieren. Wir haben bereits Flüge etc. gebucht.
Auf der HP von fewo direkt werden die Häuser noch angeboten.
Vor Buchung habe ich mit dem Support gechattet und mir bestätigen lassen, dass das Haus verfügbar ist.
Nun kam erneut eine Nachricht, dass die Buchung aus "betrieblichen Gründen" storniert werden muss.
Frechheit.

Teilen

09-11-2023 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.