Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit 2 Tagen meine "Primäre E-Mail-Adresse" zu ändern.
Immer wird mir eine Meldung von Ihnen angezeigt: "Leider ist bei uns etwas schief gelaufen"
Ich will die alte E-Mail-Adresse
******@t-online.de
in diese neue Adresse
******@fewo-cuxland.de
ändern.
Über den Weg der EINSTELLUNGEN und dann auf E-Mail Adresse ändern, funktioniert das nicht.
Was und wie lange läuft das bei Ihnen noch schief?
Freundliche Grüße
****** ******
Alte Marsch 254
27478 Cuxhaven
Antworten bitte nur auf Deutsch
Teilen
01-04-2024 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.