Es war keine Buchung möglich

  • 10 Dez 2023
  • #567849
  • 82
Anzeige

Seit heute früh habe ich versucht ein Ferienhaus in Goslar für Dezember 2024 zu buchen. Leider ist mir dies zweimal nicht gelungen, Nach der Eingabe aller daten und der Freigabe der Zahlung erschien nur ein blauer Bildschirm mit dem Text "Buchungsbestätigung wird erstellt...." ohne dass auch nach längerem Warten etwas geschah. Mein Chat mit Ihrer "Kundenbetreuung" dauerte ewig und nach über 60 Chats war immer noch nicht die Ursache oder eine Lösung in Aussicht. Nach dem mehrmaligen Fragen nach den Angaben zum Vermieter, zum Objekt, zum Ort und zu der Homepage des Quartiers habe ich dann den Chat erfolglos beendet.
Mein anschließender Versuch über airbnb verlief zügig und war gleich beim ersten Versuch erfolgreich.
Mit airbnb bin ich sehr zufrieden.
****** ******

Teilen

10-12-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.