Umbuchung meiner Buchung

  • 22 Jan 2024
  • #578379
  • 55
Anzeige

Liebes Fewo-Team,

wir haben vor einigen Monaten ein Ferienhaus in der Nähe von Porto (Protugal) über Sie gebucht.
Prompt bekamen wir auch die Bestätigung. Gott sei Dank habe ich die Flüge nicht gleich gebucht.

Irgendwann kam dann eine SMS von dem Vermieter, dass wir auch gerne stornieren können und über
ihn direkt buchen. Allerdings hat mich verwundert, dass der Reisezeitraum nicht gepasst hat.
Da wir bisher gute Erfahrungen mit Fewo gemacht haben, habe ich das ignoriert.

Jetzt wollte ich die Flüge buchen und gesehen, dass unserer Reisezeitraum von 10. August einfach auf
10. Juli umgestellt wurde. Ähmmm, nein, wir müssen in den Ferien gehen und haben uns bei der Buchung
10. August schon was gedacht.

Ich bitte umgehend um KLÄRUNG, da wir jetzt wieder von vorne anfangen müssen und die Auswahl mit
Sicherheit begrenzter ist als im Oktober.

Viele Grüße
Bea ******

Teilen

22-01-2024 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.