Wir haben über Fewo direkt für Sommer 2024 eine Ferienwohnung für 3 Erwachsene im Harz gebucht ( 2 Wochen). Kurz nach der Buchung stellte sich leider heraus,dass unser Sohn nicht 2 Wochen,sondern nur eine Woche mitreisen kann. Daraus ergab sich lt. Inserat des Vermieters ein anderer Mietpreis. So baten wir den Vermieter, uns eine korrigierte Rechnung zu senden. Die Anzahlung war bereits getätigt. Zunächst reagierte der Vermieter gar nicht,auf Nachfragen bekamen eine Mail, in der uns der Vermieter als unverschämte Chaoten beschimpft. Und er storniere die Reise.
Wir sind entsetzt, dass sich ein Vermieter so verhält! Zudem hatten wir viel Stress,um eine andere Unterkunft in genau unserer Urlaubszeit zu bekommen. Schließlich war der Urlaub gebucht und somit eingereicht.
Wir bitten darum, dass dieser Vermieter zur Verantwortung gezogen wird. Es kann doch nicht sein,dass Feriengäste von einem Vermieter derart beleidigt werden.
Vielen Dank! Fam. W.
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02-02-2024 um 20:40 Uhr
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