Der Vermieter hat unsere Reise storniert

  • 02 Feb 2024
  • #581411
  • 74
Anzeige

Wir haben über Fewo direkt für Sommer 2024 eine Ferienwohnung für 3 Erwachsene im Harz gebucht ( 2 Wochen). Kurz nach der Buchung stellte sich leider heraus,dass unser Sohn nicht 2 Wochen,sondern nur eine Woche mitreisen kann. Daraus ergab sich lt. Inserat des Vermieters ein anderer Mietpreis. So baten wir den Vermieter, uns eine korrigierte Rechnung zu senden. Die Anzahlung war bereits getätigt. Zunächst reagierte der Vermieter gar nicht,auf Nachfragen bekamen eine Mail, in der uns der Vermieter als unverschämte Chaoten beschimpft. Und er storniere die Reise.
Wir sind entsetzt, dass sich ein Vermieter so verhält! Zudem hatten wir viel Stress,um eine andere Unterkunft in genau unserer Urlaubszeit zu bekommen. Schließlich war der Urlaub gebucht und somit eingereicht.
Wir bitten darum, dass dieser Vermieter zur Verantwortung gezogen wird. Es kann doch nicht sein,dass Feriengäste von einem Vermieter derart beleidigt werden.
Vielen Dank! Fam. W.

Teilen

02-02-2024 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.