Es wurde von uns ein Haus in Cape Coral gebucht, dass durch Hurricane Ian beschädigt wurde.

  • Behoben
  • 11 Okt 2022
  • #426923
  • 150
Anzeige

Nach Rücksprache per WhatsApp und telefonisch mit dem Eigentümer, sollte ich über FeWo-direkt die Buchung stornieren und würde dann die Kosten erstattet bekommen.
Bisher wurde allerdings lediglich die Bettensteuer zurück überwiesen.
Wann können wir mit der restlichen Zahlung rechnen?

Teilen

11-10-2022 um 08:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2022 um 07:23 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat etwas gedauert, Problem mit der Rückzahlung wurde dann aber gelöst.

3
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.