Nach Rücksprache per WhatsApp und telefonisch mit dem Eigentümer, sollte ich über FeWo-direkt die Buchung stornieren und würde dann die Kosten erstattet bekommen.
Bisher wurde allerdings lediglich die Bettensteuer zurück überwiesen.
Wann können wir mit der restlichen Zahlung rechnen?
Teilen
11-10-2022 um 08:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-10-2022 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2022 um 07:23 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat etwas gedauert, Problem mit der Rückzahlung wurde dann aber gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.